Lerne hier, wie du mehr Zeit für dich und deine Familien haben kannst, entspannt ein Vermögen aufbaust und die Weichen für deine finanzielle Unabhängigkeit erlangst!

Dieser Online-Workshop wird Deine Einstellung zur Börse für immer verändern.

Du lernst mit uns gemeinsam, wie du langfristig ein Vermögen aufbauen kannst und wie du und deine Familie sich in Zeiten hoher Inflation richtig positionierst um finanzielle Sicherheit und finanzielle Freiheit anzustreben.

online-workshop-header


In diesem Online-Workshop lernst Du…

wie Du sicher und langfristig an der Börse investierst
wie Du mit den richtigen Aktien und ETFs max. Ergebnisse erzielst
wie Du dein Vermögen an der Börse sicher und kontinuierlich erhöhrst.
wie Du fertige Strategien für Dich einsetzen lannst.
wie Du überdurchschnittliche Renditen an der Börse erzielst
wie Du die größten Fehler an der Börse vermeiden kannst.
welches Money Mindest Dich finanziell erfolgreich macht.
wie Du Dein Vermögen zu 100% schützt und somit ruhig schläfst.
Ja! Ich will am kostenlosen Online-Workshop teilnehmen!
Jetzt teilnehmen

"Unsere Vision ist es, Menschen zu lehren, wie sie mit geringem Zeitaufwand sehr erfolgreich an der Börse investieren können, um sich und ihrer Familie ein wundervolleres (großartigeres) Leben zu ermöglichen"

  • Familienbörse überzeugt mit ihrer Expertise, Professionalität und ihrer Menschlichkeit. Die beiden haben mich sofort erreicht... Ich hatte von Anfang an Vertrauen und konnte mich auf das neue Finanzfeld sehr gut einlassen. Danke Familienbörse, dass ihr voller Freude und Leichtigkeit eurer Wissen auf diese Art in die Welt bringt. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich würde sie jederzeit an Freunde oder Bekannte empfehlen, die sich im Bereich Finanzen weiterbilden wollen.
    Sanrda Müller
  • Das Börseninvestor Training mit Hendrik war die beste Investition in meine finanzielle Bildung. Jedem dem das Thema Vermögensaufbau, finanzielle Freiheit und selbstbestimmtes Handel wichtig ist, sollte das Training bei Familienbörse buchen. Ich kann nur jedem nahelegen, das Training zu buchen und in seine Zukunft zu investieren. Das Einzige, was ich bereue, ist nicht eher damit angefangen zu haben. Macht weiter so!
    Martin
  • Durch Hendrik fühle ich mich viel sicherer um an der Börse zu investieren. Er hat mir ein gutes Tool zur Aktienanalyse mit an die Hand geben, wodurch ich jetzt eine klare Struktur und Ablauf erhalten habe und nicht mehr aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen muss. Auch hat mich überrascht, dass ich auf langer Sicht mit einer kleinen Sparrate meine finanzielle Freiheit erreichen kann und so mein Geld für mich die Arbeit erledigt. Dadurch habe ich mehr Zeit mit meiner Familie erlangt. Danke Hendrik für deine Hilfe!
    Sebastian k.
  • Das Training mit Annemarie & Hendrik war die beste Investition in unsere finanzielle Bildung. Wir haben in kürzester Zeit viel Wissen zum Thema Börse und Aktien erlangt. Dies hat uns so viel Zeit, Mühe und Fehler erspart, für welches wir in Eigenregie Jahre benötigt hätten um das zu erreichen was wir bis heute durch Familienbörse erreicht haben. Daher eine 100% Weiterempfehlung von uns!
    Andrea & frank
  • Ich bin Familienbörse sehr dankbar für die Denkanstöße, die sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Sie haben mir erfolgreich meine Angst vorm Investieren genommen und meine Denkweise zu Geld geändert. Mittlerweile habe ich ein Depot eröffnet und bin in ETF´s investiert. Jetzt bin ich dabei das Thema Einzelaktien anzugehen. Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen bezüglich meiner Altersvorsorge und mich immer ermutigt alles schaffen zu können. Danke liebe Familienbörse!
    Elke W.
Limitierter Online-Workshop mit Familienbörse
Jetzt teilnehmen

Dein Startschuss in ein Leben in Freiheit

Kostenloser Online-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene mit
Hendrik Kohake. Ein Online-Training, vollgepackt mit wertvollem & erprobtem Wissen!
cross